Optimize your finances



Geschäftskunden - Verlässliche und faire Betreuung von Unternehme(r)n

Als Inhaber eines Unternehmens oder Selbstständiger entsteht ein noch viel umfassender Beratungsbedarf. Gerne stehen wir dir als Ansprechpartner zur Seite und begleiten dich in Schadensfällen, sowie bei Vertragsfragen.

Zu den Leistungen gehören unter anderem:

  • bKV (betriebliche Krankenversicherung)
  • bAV (betriebliche Altersvorsorge)
  • Firmenversicherungen

Ein weiterer Service, den wir gerne anbieten, sind themenspezifische Vorträge in Unternehmen. Unser Kompetenzzentrum für betriebliche Altersvorsorge berät dich bei der richtigen Auswahl des Anbieters, klärt über Haftungsrisiken auf und prüft Bestands- und Neuverträge. Mitarbeiter können in einem kurzen Vortrag von uns die Vorteile einer guten betrieblichen Altersvorsorge erkennen und dein Unternehmen profitiert von unserer Unterstützung bei der Umsetzung und Bewältigung der vielen Anfragen.

Du hast noch nicht den richtigen Partner gefunden? Dann kontaktiere uns und wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung für dein Unternehmen.







E-Mail
Anruf
Karte